Ein Blog der
Erzgebirgs­sparkasse

Danke an die Kids der Kindertagesstätte „Findikus“

by Angela Wabnitz
Beitragsbild_Findikus

Die Mädchen und Jungen aus den Kindertagesstätten und Horteinrichtungen von Aue-Bad Schlema hatten in der Vorweihnachtszeit viel zu tun.

Unter dem Motto „Wir basteln Christbaumschmuck“ waren die Kinder von der Stadtverwaltung Aue-Bad Schlema und der IGA Aue e.V. aufgerufen worden, nach ihren Vorstellungen Schmuck für einen Weihnachtsbaum zu entwerfen.

Die Erzgebirgssparkasse hat sich wie neun weitere Unternehmen aus der Stadt als Pate für einen Weihnachtsbaum angeboten.

Der gebastelte Schmuck wurde von den Kindern selbst zu den Unternehmen in Aue-Bad Schlema gebracht und die Tannenbäume vor Ort geschmückt, so auch in der Filiale Aue-Altmarkt.

Wir danken den Kids der Kindertagesstätte „Findikus“ für die schönen Kugeln, Zapfen, Sterne, Engel …

Sharing is caring
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
0 comment
0

Andere Besucher interessierte auch:


ERZähl' uns mehr!

Deine Heimat – deine Ideen. Als Blog der Erzgebirgssparkasse sind wir immer auf der Suche nach Themen aus der Region und nach deinen Fragen rund ums liebe Geld. Mach mit und ERZähle uns, was du auf sblogme.de lesen möchtest!