Ein Blog der
Erzgebirgs­sparkasse

Frischer Wind in Bärenstein – American Football räumt auf!

by Jens Roemling
Frischer Wind in Bärenstein - American Football räumt auf!

Die Erzgebirge Miners sind ein junger Verein, der sich erst im letzten Jahr in schwierigen Zeiten gegründet hat, um die Sportart „American Football“ im Erzgebirge zu etablieren. Die Resonanz ist sehr groß, sowohl im Herren als auch im Nachwuchsbereich konnten viele aktive Mitglieder gewonnen werden. Der Sportplatz in Bärenstein ist jetzt Trainings- und Wettkampfstätte des Vereins, allerdings besteht im Vereinsheim akuter Sanierungsbedarf. Neben der Heizungsanlage sind auch Wasch- und Umkleideräume sanierungsbedürftig, die Kosten dafür kann der Verein allerdings nicht allein stemmen. Auf unserer Crowdfunding-Plattform 99 Funken haben die Miners deshalb ein Projekt gestartet und hoffen auf viele Unterstützer!

Alle Infos findet ihr unter: Frischer Wind in Bärenstein – American Football räumt auf! – 99funken

Sharing is caring
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
0 comment
0

Andere Besucher interessierte auch:


ERZähl' uns mehr!

Deine Heimat – deine Ideen. Als Blog der Erzgebirgssparkasse sind wir immer auf der Suche nach Themen aus der Region und nach deinen Fragen rund ums liebe Geld. Mach mit und ERZähle uns, was du auf sblogme.de lesen möchtest!