Ein Blog der
Erzgebirgs­sparkasse

Großartige Nachrichten – „Die Neuen“ kommen

by Cindy Britsche
Beitragsbild_Die_Neuen
Glück Auf, ihr Lieben!

Wir Azubis haben tolle Nachrichten.

Die Erzgebirgssparkasse hat uns fünf (Julia, Marcel, Josefine, Danny und Sarah v. l. n. r.) letztes Jahr im September als Auszubildende aufgenommen. Mittlerweile sind wir schon fast im 2. Lehrjahr.

Im vergangenen Jahr ist soviel geschehen. Wir 5 sind gute Freunde geworden und haben viele coole Berufsschultage, Seminare, und private Treffen gehabt.

Im 2. Lehrjahr werden wir in neue Filialen zur weiteren Ausbildung wechseln.

Und warum?
  1. Wir lernen dadurch neue Kollegen und Filialen kennen
  2. Wir machen Platz für „die Neuen“

Denn die Erzgebirgssparkasse bekommt im September acht neue Azubis, darunter ein BA-Student. Großartige Nachrichten also!

Wir freuen uns schon sehr auf die Frischlinge und sind gespannt sie endlich kennenzulernen.

Eure fünf „alten Hasen“ haben auch etwas Cooles für „die Neuen“ vorbereitet. Wir haben ein Programm ausgearbeitet mit kleinen Rätseln, einer spannenden Vorstellungsrunde und vielen weiteren Highlights.

Bleibt gespannt! Die neuen Azubis werden sich euch bald auf dem Azubi-Blog der Erzgebirgssparkasse vorstellen und euch bestimmt auch von ihren Einführungstagen berichten.

Falls Ihr auch Lust habt eine wirklich spannende und abwechslungsreiche Ausbildung bei der Erzgebirgssparkasse zu machen, dann bewerbt euch für nächstes Jahr genau hier!

Wir freuen uns auf euch.

Sharing is caring
0 comment
0

Andere Besucher interessierte auch:


ERZähl' uns mehr!

Deine Heimat – deine Ideen. Als Blog der Erzgebirgssparkasse sind wir immer auf der Suche nach Themen aus der Region und nach deinen Fragen rund ums liebe Geld. Mach mit und ERZähle uns, was du auf sblogme.de lesen möchtest!