Ein Blog der
Erzgebirgs­sparkasse

Herzlichen Glückwunsch Julia!

by Jens Uhle
Beitragsbild_Julia_Taubitz

Julia Taubitz siegt 2 x in Lake Placid

Unsere Vizeweltmeisterin kam aus dem Strahlen nicht heraus. Die Rennrodlerin vom WSC Oberwiesenthal hatte im zweiten Lauf des Weltcups in Lake Placid (USA) einen neuen Bahnrekord aufgestellt und sich damit ihren ersten Saisonsieg gesichert. Auch im Sprint am 01.12. raste sie allen Kontrahentinnen davon. Für die Erzgebirgerin waren es nach Calgary (Dezember 2018) und Königssee (Januar 2019) die Weltcupsiege drei und vier ihrer Karriere.

Erst im Juli vereinbarte Julia Taubitz mit der Erzgebirgssparkasse eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

https://www.erz-sblog.de/erzgebirgssparkasse-und-julia-taubitz-vereinbaren-partnerschaftliche-zusammenarbeit/

Foto: dpa/Hans Pennink

Sharing is caring
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
0 comment
0

Andere Besucher interessierte auch:


ERZähl' uns mehr!

Deine Heimat – deine Ideen. Als Blog der Erzgebirgssparkasse sind wir immer auf der Suche nach Themen aus der Region und nach deinen Fragen rund ums liebe Geld. Mach mit und ERZähle uns, was du auf sblogme.de lesen möchtest!