Ein Blog der
Erzgebirgs­sparkasse

Musikverein bittet um Hilfe!

by Jens Uhle
Musikverein Neuwürschnitz

Der Musikverein Neuwürschnitz ist auf der Suche nach jungen Musikern, um ein eigenes Nachwuchsorchester zu etablieren. Dafür wurde bereits im vergangenen Jahr mit Unterstützung der Stollberger Sparkassenstiftung eine Bläserklasse an der Turley-Oberschule Oelsnitz ins Leben gerufen. Jetzt werden neue Instrumente und Notenständer benötigt, ebenso will man einkommensschwache Familien bei der musikalischen Ausbildung ihrer Kinder unterstützen. Für dieses Projekt benötigt der Verein finanzielle Unterstützung, auf unserer Plattform 99 Funken kann ab sofort gespendet werden.
Alle Infos dazu gibt es unter folgendem Link:

https://www.99funken.de/nachwuchsorchester-mvn

Sharing is caring
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
0 comment
0

Andere Besucher interessierte auch:


ERZähl' uns mehr!

Deine Heimat – deine Ideen. Als Blog der Erzgebirgssparkasse sind wir immer auf der Suche nach Themen aus der Region und nach deinen Fragen rund ums liebe Geld. Mach mit und ERZähle uns, was du auf sblogme.de lesen möchtest!